Empfangsbereiche
Die anspruchsvolle Gestaltung von Empfangsbereichen erfordert eine durchdachte Planung, um eine einladende und zugleich repräsentative Atmosphäre zu schaffen, die die Besucher nachhaltig beeindruckt.
Empfangstheke Mercedes Bus Forum Mannheim
Eine neue Empfangstheke für das Mercedes Bus Forum in Mannheim.
Wartebereich UMS Ulm
Der Wartebereich für Kunden und Abholer.
Empfangsbereich Sram, Schweinfurt
Der komplett neu gestaltete Empfangsbereich bei SRAM in Schweinfurt. Hinter der Theke wurden alle Standorte der Firma SRAM auf eine Weltkarte übertragen und mit einer LED beleuchtet. Ein interaktiv steuerbarer Splitscreen begrüßt den Besucher, Informiert über die Weltzeit an den Standorten, zeigt selektierte News oder überträgt die Tour de France.
Wartebereich SRAM
Der Wartebereich besticht durch das polarisierende Wechselspiel zwischen modernem Ambiente und den neu gestalteten "alten" Sesseln. Dieses spiegelt auch die Moderne des Betriebes und die historische Vergangenheit wieder.
Empfangsbereich Setra, Neu-Ulm
Ein umfassend neu gestalteter Eingangsbereich und Kundenlounge erwartet den Besucher bei Setra in Neu-Ulm.
Foyer Eingangsbereich Firma Knott GmbH
Der komplett neu gestaltete Empfangsbereich der Firma Knott in Regenstauf lädt zum Verweilen und Informieren ein. Hier können die Kunden beim Kaffee die Wartezeit überbrücken, sich über Neuheiten informieren und mit Mitarbeitern ins Gespräch kommen.
Empfangstheke Torqeedo
Eine neue Empfangstheke für die Firma Torqeedo in Gilching. Die Theke ist in Silbergrau lackiert, die Oberfläche der Arbeitsplatte ist mit Linoleum belegt. Die Ablage oben ist aus gezundertem Stahl.
Fahrradunterstand Fahrradcontainer Fahrradgarage
Ein Fahhrad und Motorradunterstand für Mitarbeiter. Hier aus zwei Übersecontainern gebaut. Inklusive Abdichtung, Beleuchtung und Innenausstattung wie Rutschfester Boden und Fahhradständer. Eine angefertigte Rampe erleichtert den Zugang.
Empfang Aussenbereich
Eingangsbereich "Außen" neu gestaltet.
Empfangstheke
Empfangstheke im IBM Forum in Zürich.
Auftraggeber: George P.Johnson GmbH, Ruit.
Wartebereich Setra, Neu-Ulm
Der Wartebereich für Reisegruppen und Besucher.
Wartebereich Mercedes Bus Mannheim
Der Wartebereich für Kunden und Abholer.
Kundenzentrum SETRA
Neukonzeption Empfangsbereich
Vollständige Neukonzeption des Empfangs- und Kundenbereiches der Firma SETRA in Neu-Ulm.
Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
Empfangstheke Setra Neu-Ulm
Vollständige Neukonzeption des Empfangs- und Kundenbereiches der Firma SETRA in Neu-Ulm.
Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
Kundenlounge Setra Neu-Ulm
Vollständige Neukonzeption des Empfangs- und Kundenbereiches der Firma SETRA in Neu-Ulm.
Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
Produktstele Setra Neu-Ulm
Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
Empfangstheke Detail Setra Neu-Ulm
Vollständige Neukonzeption des Empfangs- und Kundenbereiches der Firma SETRA in Neu-Ulm.
Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
Besucherlounge Setra Neu-Ulm
Vollständige Neukonzeption des Empfangs- und Kundenbereiches der Firma SETRA in Neu-Ulm.
Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
Kundenlounge Setra Neu-Ulm
Vollständige Neukonzeption des Empfangs- und Kundenbereiches der Firma SETRA in Neu-Ulm.
Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
Besucherlounge Setra Neu-Ulm
Vollständige Neukonzeption des Empfangs- und Kundenbereiches der Firma SETRA in Neu-Ulm.
Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
Empfangstheke Detail Setra Neu-Ulm
Vollständige Neukonzeption des Empfangs- und Kundenbereiches der Firma SETRA in Neu-Ulm.
Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
Kundenlounge Setra Neu-Ulm
Vollständige Neukonzeption des Empfangs- und Kundenbereiches der Firma SETRA in Neu-Ulm.
Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
Empfangstheke Visualisierung Setra Neu-Ulm
Vollständige Neukonzeption des Empfangs- und Kundenbereiches der Firma SETRA in Neu-Ulm.
Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
Kundenzentrum Mercedes Busse in Mannheim
Faulhaber gestaltet ... Kundenzentrum Mercedes Busse in Mannheim
Neukonzeption Empfangsbereich
Neukonzeption des Empfangs- und Kundenbereiches der Firma Mercedes Busse in Mannheim. Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
Ansicht Empfangstheke
Entwurf und Planung einer neuen Empfangsituation unter Berücksichtigung der aktuellen CI. Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
Visualisierung Wartebereich
3D-Visualisierung zu Präsentationszwecken. Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
Wartebereich
Wartebereich für Neukunden oder Abholer mit Ausblick in die Auslieferungshalle. Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
Empfangstheke
Ansicht der Thekensituation aus dem Mitarbeiterbereich. Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
Technische Detailplanungen
Detailierte Planungen der Umbaumaßnahmen. Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
Vitrine Auslieferung
Neugestaltung und Ausbau einer Bestehenden Vitrine in der Auslieferungshalle. Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
Kundenlounge Cateringbereich
Vollständige Neukonzeption eines Kundenbereiches. Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
Kundenlounge
Eine völlig neue Nutzung bestehender Räumlichkeiten wurde entworfen und umgesetzt. Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
Empfangstheke Detail Setra Neu-Ulm
Vollständige Neukonzeption eines Kundenbereiches. Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
Kundenlounge Setra Neu-Ulm
Kundenlounge mit Ausstellung von Busmodellen der Kunden. Auftraggeber: George P. Johnson, Ruit.
SRAM Zentrale in Schweinfurt
Faulhaber gestaltet ... SRAM Zentrale in Schweinfurt. Neugestaltung der Empfangsbereiche, der Mitarbeiterkantine und des Aussenbereiches.
Empfangsbereich SRAM Schweinfurt
Vollständige Neukonzeption des Empfangs- und Kundenbereiches der Firma SRAM in Schweinfurt.
Idee, Planung und Umsetzung: Faulhaber gestaltet mit Wohnstudio Graf.
Lichtplanung durch Mensch und Licht, Mathias Müller.
Wartebereich SRAM
Wartebereich mit neu bezogenen 50er-Jahre Sesseln, Fahrradgepäckträger als Prospekthalter.
Komplett neue Bodenanlage und Decken mit Belechtung.
Idee, Planung und Umsetzung: Faulhaber gestaltet mit Wohnstudio Graf.
Lichtplanung durch Mensch und Licht, Mathias Müller.
Eingangsbereich Aussenanlage
Vollständige Neukonzeption des Empfangs- und Kundenbereiches der Firma SRAM in Schweinfurt.
Neu gestalteter Aussenbereich.
Idee, Planung und Umsetzung: Faulhaber gestaltet mit Wohnstudio Graf.
Aussenbereich Gartengestaltung
Vollständige neu gestalteter Aussenbereich.
Idee, Planung und Umsetzung: Faulhaber gestaltet mit Wohnstudio Graf.
Ausstellungsraum Sram
Entkernen und neu aufbauen der Ausstellungsfläche.
Idee, Planung und Umsetzung: Faulhaber gestaltet mit Wohnstudio Graf.
Lichtplanung durch Mensch und Licht, Mathias Müller.
Mitarbeiterkantine
Überarbeiten und optimieren der bestehenden Mitarbeiterkantine.
Idee, Planung und Umsetzung: Faulhaber gestaltet mit Wohnstudio Graf.
Loungebereich
Überarbeiten und optimieren der bestehenden Mitarbeiterkantine.
Idee, Planung und Umsetzung: Faulhaber gestaltet mit Wohnstudio Graf.
Garderobe
Überarbeiten und optimieren der bestehenden Mitarbeiterkantine.
Idee, Planung und Umsetzung: Faulhaber gestaltet mit Wohnstudio Graf.
Wayfinding Kennzeichnung
Faulhaber gestaltet "Wayfinding"
Mitarbeiterkantine
Völlig neue Speisenausgabe.
Idee, Planung und Umsetzung: Faulhaber gestaltet mit Wohnstudio Graf.
Produktplatzierung in der Kantine
Produktpräsenter im Aufenthaltsbereich.
Idee, Planung und Umsetzung: Faulhaber gestaltet mit Wohnstudio Graf.
Dekoration
Faulhaber gestaltet Kundenorientierte Dekoration.
Torqeedo Empfangs- und Wartebereich
Faulhaber gestaltet ... Torqeedo Empfangs- und Wartebereich, Kundenservice Empfang, ...
Empfangstresen Torqeedo
Neugestaltung der Empfangssituation. Neue Theke als Arbeitsplatz mit Stauraum.
Idee, Planung und Umsetzung: Faulhaber gestaltet
Wartebereich Torqeedo
Konzeption Empfangs- und Kundenbereiches der Firma Torqeedo in Gilching.
Idee, Planung und Umsetzung: Faulhaber gestaltet
3D-Visualisierung der Empfangstheke
Konzeption und Planung der Theke.
Idee, Planung und Umsetzung: Faulhaber gestaltet
Technische Planung
Technische Planung der Thekensituation.
Idee, Planung und Umsetzung: Faulhaber gestaltet