Skip to main content

Wer ist Faulhaber gestaltet?

Michael Faulhaber
Michael Faulhaber
Gestalter
Schreinermeister

Meine Erfahrung als Schreiner, meine langjährige Tätigkeit im Ladenbau, Messebau und der Messeplanungung und der ständigen  Zusammenarbeit mit dem Marketing, ermöglichen mir einen sehr weitreichenden und umfangreichen Einblick in die verschiedenen Bedürfnisse der Kunden und Abteilungen. 

Lösungorientiertes Denken und Handeln ist mir sehr wichtig. Den Wunsch meines Kunden best möglicht umzusetzen. Lösungen für jede Herausforderung zu finden, Alternataiven erarbeiten, einen Machbaren Weg im Budget zu finden.

Wenn es so nicht geht, eine Alternative finden!

Ihr Vorteil mit Faulhaber gestaltet ist , dass ich eine schlanke und bewegliche Infrastruktur habe. Alle Leistungen und Kompetenzen sind in meinem umfagreichen Netzwerk abrufbar. 

Je nach Bedarf habe ich den entsprechenden professionellen Kontakt um die demProjekt notwendige Bearbeitung und Betreuung zukommen zu lassen.

Ich kann auf eine langjährige Erfahrung als Schreiner, auch in leitender Position, sowie Ausbildungen in verschiedenen Fachbereichen wie der Metallbearbeitung und Elektrotechnik/Elektronik zurückgreifen. Dieser umfangreiche Ausbildungsstand ermöglicht mir ein Interdisziplinäres Denken und Handeln.

Ich arbeite ihnnerhalb eines vorgegebenen Budgets, das bedeutet, keine unangenehmen Überraschungen für meine Kunden.

Warum Faulhaber gestaltet... Verlässlichkeit, Termintreue und offener Umgang mit dem Kunden

Historie

2002

Meister und staatlich geprüfter Gestalter

Abschluss als Schreinermeister und staatlich geprüfter Gestalter

2003

Innenarchitekt

Angestellt als Innenarchitekt in einem nahmhaften Möbelhaus für hochpreisige Ausstattung in Stuttgart

Fortbildungen bei Vitra und USM

2003- 2005

3D Designer

Angestellt als 3D Designer in einer weltweit agierenden Messe- und Eventagentur in Stuttgart

2005 - 2011

Leitender Designer

Angestellt als leitender Designer in einer Münchner Messe- und Eventagentur

2011

Gründung von Faulhaber gestaltet ...

2011 habe ich mich als Gestalter selbstständig gemacht. Meine ehemaligen Arbeitgeber kann ich  bis heute als meine Kunden weiter betreuen. Verlässlichkeit als dauerhafte Eigenschaft.

2021

10 Jahre Faulhaber gestaltet ...

Zehn Jahre spannende Arbeit mit Faulhaber gestaltet... Meinen vielen festen und langjährigen, aber auch meinen neu gewonnenen Kunden, danke ich für das große Vertrauen und freue mich auf die kommenden Projekte.

Ein Platz für Inspiration und Kreation

Freiraum. Nicht nur das Ersinnen einer Idee, sondern auch die Machbarkeit im Auge zu haben und das auch noch innerhalb eines bestimmten Budgets ist die Kunstfertigkeit, die mich antreibt.